Wir verweisen auf eine Veranstaltung der Sächsischen Staatskanzlei: Am 19. September 2026 lädt Ministerpräsident Michael Kretschmer Schülerinnen und Schüler aus ganz Sachsen im Alter von 14 bis 21 Jahren in die Sächsische Staatskanzlei ein. Nutzt die Gelegenheit, Eure Ideen und Anliegen direkt mit der Sächsischen Staatsregierung zu diskutieren.
Alle Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung findet Ihr im Beteiligungsportal Sachsen.