Nachrichten

Öffentliche Ausschreibung zur Evaluation des Modellprojektes „Deine Idee? Deine Schule. Deine Entscheidung!“

Einen Überblick über die Arbeit der Stiftung und ihrer Programme finden Sie hier.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir die für April/Mai geplante Peer Training Ausbildung leider verschieben. Jetzt gibt es ein neues Datum! Die diesjährige Trainer*innenausbildiung wird vom 01.- 04. Oktober 2020 (Ausbildungsblock 1) und vom 29. Oktober - 01.November 2020 (Ausbildungsblock 2) stattfinden. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich!

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir die für April/Mai geplante Peer Training Ausbildung leider in den Herbst 2020 verschieben. Sobald die konkreten Daten für die Ausbildungsblöcke feststehen, werden wir sie auf dieser Seite veröffentlichen. Jugendliche, im Alter von 13 bis 19 Jahren, die Lust haben sich zur Trainer*in für Vielfalt und Miteinander ausbilden zu lassen können sich jederzeit bei uns melden und für die Ausbildung im Herbst vormerken lassen!

Wir freuen uns sehr Sie an dieser Stelle auf das Erscheinen unseres ersten Fachbuches hinweisen zu können und bedanken uns herzlich bei allen, die an dessen Entstehung mitgewirkt haben.

Besucheranalyse

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.